Theater auf der Leinwand

Am 13. Januar 2023: Screening des Stücks IOTA.KI.

IOTA.KI ist ein Stück des Krefelder Kollektivs sputnic, dessen »LIVE ANIMATION CINEMA« ein einzigartiger Stil im Theaterkontext ist. Das Stück wurde im jungen Theater Bremen über die Spielzeit 2019/2020 aufgeführt und wurde als eine von zehn »herausragenden Produktionen der letzten zwei Spielzeiten« nach Berlin zum »Augenblick mal – Das Festival des Theaters für junges Publikum« eingeladen.

Am 13. Januar 23 erwartet Euch im Nachbarschaftszimmer (NBZ) ein Screening dieses Stücks – der Eintritt ist frei und es gibt gratis Popcorn!

IOTA.KI ist ein Stück für die ganze Familie mit einer Länge von 90 Minuten, im Anschluss bietet sich noch die Möglichkeit sich über das Gesehene auszutauschen.

Wann? Am Freitag, 13. Januar 2023 – 19:00 Uhr Einlass, 20:00 Uhr Film ab!
Wo? Im Nachbarschaftszimmer auf der Lewerentzstraße 104 in Krefeld

Hier findet Ihr den Trailer – und weitere Informationen gibt es bei Facebook

Gefördert durch den Projektfond der NachbarschaftStiftung Samtweberviertel Krefeld in Kooperation mit der Urbane Nachbarschaft Samtweberei gGmbH und der NachbarschaftStiftung Samtweberviertel Krefeld

Die folgenden Termine bitte schonmal vormerken!
• Freitag, 20. Januar 2023 – WHAT DANCER DO
• Freitag, 27. Januar 2023 – RETURN OF DANTON