Nachbarschaftszimmer

Unser Nachbarschaftszimmer – das ehemalige Kulturcafé „Lentz“

Die Räume im Nachbarschaftszimmer der Alten Samtweberei auf der Lewerentzstraße 104 in Krefeld können für soziale und gemeinnützige Zwecke genutzt werden. Eine rein private oder persönliche Nutzung bis zu maximal 60 Personen ist unter bestimmten Voraussetzungen ebenfalls möglich. Je nach Veranstaltung wird eine Material- und Aufwandsentschädigung erhoben. Die Bewirtung gestalten Sie selbst und haben freie Hand oder wir unterstützen Sie dabei. Reservierungswünsche und Fragen dazu können Sie via E-Mail an das Team des Nachbarschaftszimmers richten:

nbz@nachbarschaft-stiftung.de.

Über bestehende Veranstaltungen sowie belegte Zeitfenster informiert Sie unser Veranstaltungskalender: Termine.

Abbildung Buchungskalender

Eine offene Sprechstunde findet mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr statt. Sprechen Sie uns einfach an oder kommen Sie vorbei.

Ihr Team vom Nachbarschaftszimmer

Piktogramm Kaffe